Die Fotos der RefV-Party 2023/I sind online!

War das eine Party!

Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen an diesen tollen Abend. Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben! Wir haben uns sehr über den großen Andrang und die tolle Stimmung gefreut. Das macht Lust auf das nächste Event!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal unseren Sponsoren Noerr und Pinsent Masons für die großartige Unterstützung danken, die uns diese Veranstaltung möglich gemacht hat! Es hat uns sehr gefreut, dass die Sponsoren auch persönlich vertreten waren.

Außerdem möchten wir dem Substanz Club für die tolle Unterstützung bei der Organisation sowie dem reibungslosen Ablauf des Abends danken.

Wir freuen uns aufs nächste Mal und hoffen euch alle dort wiederzusehen!

Euer RefV Vorstand

Den Link zu allen Fotos finder ihr hier.

Hier eine Auswahl der schönsten Momente: